Über uns

Yiwu Sungnan Imp & Exp Co., Ltd. ist ein führender Lieferant und professioneller Exporteur von Zubehör, zentralen Geschäften und Lagerprodukten in China. Wir bieten Modegeschäftsinhabern, Importeuren, Supermarktketten in über 20 Ländern umfangreiche Bestseller-Qualitätsartikel und -bestände an, von Socken, Schals, Mützen, Handschuhen, Schmuck bis hin zu Taschen.

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit allen von der Regierung geforderten Dokumenten und Exportlizenzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Service und problemlose Dollar-Waren für weniger Geld anzubieten.
Mit jahrelangem Betrieb haben wir über 100 freundliche, kooperierte Fabriken, zuverlässige Lieferanten und mehr als 1000 gut ausgewählte Zubehörteile, die mit Bildern und detaillierten Spezifikationen präsentiert werden. Alle Produkte, die wir führen, werden weltweit verkauft und anerkannt.

Was unterscheidet SUNGNAN von der Masse?

Personalisierter und Mehrwertdienst
Starkes Qualitätskontrollteam
Immer größere Produktkollektion
Computergestütztes Managementsystem
Personalisierter und Mehrwertdienst

Unser Geschäftsmodell basiert darauf, die Anforderungen unserer vielfältigen Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die auf die einzelnen Märkte zugeschnitten sind. Bestellungen in kleinen oder großen Größen sind willkommen und werden ernsthaft und professionell bearbeitet. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf für Anfragen, Auftragsabwicklung, Druckanforderungen sowie die Beschaffung neuer Produkte.

Starkes Qualitätskontrollteam

Wir haben die Bedeutung der Produktqualität genau verstanden. Unser QS-Team ist bestrebt, während der Produktion oder wenn Waren in unser Lager kommen, zu überprüfen, ob die Verarbeitung, Verpackung, Etikettierung, Druck, Menge, Einhaltung internationaler Standards gemäß AQL oder den spezifischen Anforderungen des Kunden erfolgt.

Immer größere Produktkollektion

Unsere professionelle Einkaufsgruppe ist unablässig auf der Suche nach neuen und attraktiven Artikeln, die Sie immer als Maßstab auf Ihrem Markt halten. Außerdem verfügen wir über eine eigene Designgruppe mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Trendprognose, Merchandising, Modeberater, Stylisten usw.

Computergestütztes Managementsystem

SUNGNAN übernimmt ein vollautomatisches, computergestütztes Managementsystem. Mit diesem System werden unsere Lieferkette und jede Transaktion gut verwaltet, effizient gesteuert und organisiert. Es ermöglicht unserem Kunden auch die Verfolgung des Produktions- und Lieferstatus der bestellten Artikel.

team3

team2

team

Verpackung 

packing (4)

packing (5)

packing (6)

packing (1)

packing (2)

packing (3)

About Us

Yiwu Sungnan Imp&Exp Co., Ltd. is a leading supplier and professional exporter of Accessories, Central store and stock product in China. We offer extensive best selling quality accessory items and stocks to fashion shop owners, importers, supermarket chain stores to over 20 countries ranging from socks,scarfs, hats, gloves, jewelries to bags.

we are a well established company, with all the government required documents and export licence. We are dedicated to bring our customers with quality service and hassle-free dollar store merchandise for less.
With years of operation, we have over 100 friendly cooperated affiliated factories, reliable suppliers and more than 1000 well selected accessory items presented with images and detailed specifications. All of the products we carry are globally sold and recognized.

What makes SUNGNAN distinguish from crowd

Personalized and value-added service
Strong quality control team
Ever-increasing Product Collection
Computerized management system
Personalized and value-added service

Our business model is based on satisfying the demands of our varied customers around the world, and providing solutions tailored to individual markets. Orders either in small or big size are all welcomed and will be processed seriously and professionally. Our staff is delighted at your call for inquiries, order handling, printing requirements as well as new product sourcing.

Strong quality control team

We have in depth understanding the importance of product quality. Our Q.A team is dedicated to verify, during production or when goods are coming to our warehouse, with regards to workmanship, packaging, labelling, printing, quantity, international standard compliance according to AQL or customer's specific requirement.

Ever-increasing Product Collection

Our professional purchasing group is unremittingly looking for new and attractive items, which will keep you always as benchmark amongst your market place.And we also have our own design group with years of experience in trend forecasting, merchandising, fashion consultants, stylists, etc.

Computerized management system

SUNGNAN adopts fully automated, computerized management system. With this system, our supply chain and each transaction is well managed, efficiently controlled and organized. It also enables our customer tracking production and delivery status of items ordered.

team3

team2

team

Packaging 

packing (4)

packing (5)

packing (6)

packing (1)

packing (2)

packing (3)