Produkte

Hochwertige Fabrik bequeme kundenspezifische Trampolinsocken

Kurze Beschreibung:

Sunnan Trampolinsocken sind perfekt für den täglichen Gebrauch oder Trampolinparks.


  • Herkunftsort: Zhejiang, China
  • Markenname: SUNGNAN
  • OEM / ODM: Ja
  • Modell-Nr: SN-S1104
  • Farbe: 6 Farben oder kundenspezifisch
  • Material: Polyester Baumwolle
  • Größe: 10CM / 12CM / 14CM / 16CM / 18CM / 20CM / 22CM / 24CM / 26CM
  • Jahreszeit: Frühling Sommer Herbst Winter
  • Geschlecht: Männer Frauen
  • MOQ: 1200 Stück / Design / Größe
  • Gelten: Promotion Socken & Trampolin Park
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Produktname Hochwertige Fabrik bequeme kundenspezifische Trampolinsocken
    Modell-Nr SN-S1104
    Material Polyester Baumwolle
    Farbe 6 Farben oder kundenspezifisch
    Größe 10CM / 12CM / 14CM / 16CM / 18CM / 20CM / 22CM / 24CM / 26CM
    MOQ 1200 Stück / Design / Größe
    Verwendung Trampolinpark
    OEM / ODM Akzeptieren
    Lager Reine Uni-Farbe hat Lager
    Zahlung Paypal T / TL / CD / A.

     

    Fabrik direkt, spezialisiert auf Socken seit 10 Jahren +.

    Senden Sie uns Logo, wir können Design machenSenden Sie uns DesignWir können kostenlose Probe machen.
    Sungnan Trampolinsockenwurden speziell für den Trampolin-Unterhaltungsmarkt entwickelt. Wir bringen ein gewisses Maß an Innovation in diese Schlüsselkomponente der Branche, da bestimmte Leistungsmerkmale und Anforderungen an eine spezielle Parkgriff-Socke gestellt werden.

     

    Feature:    

     

    Hochwertige Haut: Die Anti-Rutsch-Trampolin-Socken unterliegen strengen Qualitätsprüfungen. Die weiche Baumwolle ist bequem und gewährleistet gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit. Die rutschfesten Socken mit klebrigen Griffen verhindern Reibung zwischen den Füßen und Schuhen des Babys und verletzen diese.

    Perfektes Übungszubehör: Verbringen Sie mehr Zeit damit, sich auf Ihr Training zu konzentrieren, und weniger Zeit damit, sich darum zu kümmern, aufrecht zu bleiben! Unsere Ballettsocken, die super griffig und einfach zu packen sind, eignen sich hervorragend für Übungen auf rutschigen Oberflächen wie Fliesenböden oder sogar Teppichen. Perfekt für Pilates, Yoga, Barre, Tanz, Kampfsport, Trampolin, Fitness, Krankenhaus, Reha, Heim- und Körperbalance.

    Komfortabel und Stabilität: Egal, ob Sie zu Hause auf rutschigen Oberflächen gehen oder eine Planke in Yoga / Pilates halten, Sie benötigen bequeme Socken, die Ihnen Stabilität geben. Sungnan Trampolin Griffsockenwurden entwickelt, um die Traktion zu maximieren und sich auch für Freizeitkleidung wohl zu fühlen. Fühlen Sie sich entspannt und sicher, während Sie in Ihrem Haus auf Holzböden herumlaufen, Yoga machen, in Trampolinparks spielen oder einfach nur auf der Couch rumhängen. Und seien Sie beruhigt, wenn Sie wissen, dass unsere Socken entwickelt wurden, um Sicherheit und Stabilität für Menschen jeden Alters und jeder Größe zu fördern.

    Waschanleitung: Empfohlene Handwäsche Nur unter 86 Fahrenheit Grad Wasser. Luftgetrocknet. Nicht bügeln.

    Akzeptieren Sie den OEM- und ODM-Service: Wir haben uns seit mehr als 10 Jahren auf Socken spezialisiert. Wir sind professionell und könnten leicht kundenspezifische Socken herstellen. Mit jeder kühnen Fantasie können wir daraus eine Socke machen! Eigentlich können wir Socken produzieren, die es in jedem Stil schon gibt. Mehr als kundenspezifische OEM-Socken haben wir unser eigenes Design. Unsere Designer sind darauf spezialisiert, Kunden kostenlos zu bedienen. Nehmen Sie ohne Zweifel Kontakt mit uns auf, wenn Sie Ihr eigenes Design anpassen oder Ihr eigenes Logo hinzufügen möchten. Willkommene Musterbestellung.

     


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Q1: Frage mich, ob Sie kleine Bestellungen annehmen?

    A1: Ja, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

     

    F2: Zeichnen Sie das Kunstwerk für uns?

    A2: Ja, senden Sie uns Design, wir fertigen Kunstwerke und Muster für Ihre Genehmigung!

     

    F3: Wie kann ich die Bestellung aufgeben?

    A3: Unterschreiben Sie zuerst den PI, zahlen Sie die Anzahlung, dann arrangieren wir die Produktion; Nachdem der Restbetrag nach Beendigung der Produktion platziert wurde, versenden wir die Waren.

     

    F4: Was ist die Abtastzeit?

    A4: Ungefähr 3-5 Tage.

     

    F5: Was ist die Zahlungsmethode?

    A5: Wir akzeptieren T / T, PayPal, Western Union, L / C.

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Products

High Quality Factory Comfortable Custom Trampoline Socks

Short Description:

Sunnan trampoline socks are perfect for daily wear or trampoline parks.


  • Place of Origin: Zhejiang, China
  • Brand Name: SUNGNAN
  • OEM / ODM: Yes
  • Model Number: SN-S1104
  • Color: 6 colors or customized
  • Material: Polyester / Cotton
  • Size: 10CM /12CM /14CM/16CM/18CM/20CM/22CM/24CM/26CM
  • Season: Spring/Summer/Autumn/Winter
  • Gender: Men / Women
  • MOQ: 1200pcs / design / size
  • Apply to: Promotion Socks & Trampoline Park
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Product Name High Quality Factory Comfortable Custom Trampoline Socks
    Model Number SN-S1104
    Material Polyester / Cotton
    Color 6 colors or customized
    Size 10CM /12CM /14CM/16CM/18CM/20CM/22CM/24CM/26CM
    MOQ 1200pcs / design / size
    Usage Trampoline park
    OEM/ODM Accept
    Stock Pure plain color has stock
    Payment Paypal T/T L/C D/A

     

    Factory Directly, Specialized in Socks for 10 Years+.

    Send Us Logo ,We Can Make DesignSend Us DesignWe Can Make Free Sample.
    Sungnan trampoline socks have been developed specifically for the trampoline entertainment market. We bring a level of innovation to this key industry component as there are certain performance features and requirements from a specialist park grip sock.

     

    Feature:    

     

    High Quality Close Skin: The Anti-Skid Trampoline Socks have strict quality testing, and the soft cotton is comfortable while ensuring the health and safety of them.The Non Slip Sticky Grips Socks will avoid causing friction between baby’s feet and shoes and injuring them.

    Perfect Exercise Accessory: Spend more time focusing on your exercise and less time worrying about staying upright! Our ballet barre socks, which are super grippy and easy to pack, are great for when you do exercise on slippery surfaces like tile floors or even carpets. Perfect for pilates, yoga, barre, dance, martial arts, trampoline, fitness, hospital, rehab, home & body balance.

    Comfortable & Stability: Whether you’re walking on slippery surfaces at home or holding a plank in yoga/pilates, you need comfy socks that give you stability. Sungnan trampoline grip socks are designed to maximize traction and also feel comfortable for casual wear. Feel relaxed and secure while walking around hardwood floors in your house, doing yoga, play in trampoline parks, or just hanging out on the couch. And take comfort in knowing our socks have been designed to promote safety and stability for people of all ages and sizes.

    Wash Instruction: Suggested Hand Wash Only under 86 Fahrenheit Degree Water. Air dry. Do not Ironing.

    Accept OEM and ODM Service: We have specialized in socks for more than 10 years. We are professional and could make custom socks easily. With any bold imagination, we can make it into a sock! Actually we can produce socks that already exist in any style. More than custom OEM socks, we have our own design. Our designers specialize in serving customers for free. Don’t doubt to contact us if you want to customize your own design or add your own logo. Welcome sample order.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Q1: Wonder if you accept small orders?

    A1: Yes,pls feel free to contact us.

     

    Q2: Will you draw the artwork for us?

    A2: Yes,send us design,we will make artwork and sample for your approval!

     

    Q3: How can I place the order?

    A3: First sign the PI,pay the deposit,then we will arrange the production; the balance placed after the production finished,finally we ship the goods.

     

    Q4: What is the sample time?

    A4: Around 3-5days.

     

    Q5: What is the payment method?

    A5: We accept T/T,PayPal,Western Union,L/C

  • Write your message here and send it to us