Produkte

Großhandel Hochwertige Camo Durable Hunting Sport Outdoor Kordelzug Rucksack

Kurze Beschreibung:

Diese Camo-Tasche ist perfekt zum Wandern, Laufen, Radfahren, Wandern, Camping, Klettern, Angeln, Reisen, Reiten, Radfahren, Club und für weitere sportliche Aktivitäten.


  • Herkunftsort: Zhejiang, China
  • Markenname: SUNGNAN
  • OEM / ODM: Ja
  • Modell-Nr: SN-B1103
  • Farbe: Tarnung oder kundenspezifisch
  • Material: 210D Polyester
  • Größe: 45 * 34 cm
  • Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren
  • MOQ: 1000 Stück
  • Produktdetail

    FAQ

    Produkt Tags

    Produktname Großhandel Hochwertige Camo Durable Hunting Sport Outdoor Kordelzug Bakpack
    Modell-Nr SN-B1103
    Material 210D Polyester
    Farbe Lila oder kundenspezifisch
    Größe 45 * 34 cm
    MOQ 1000 Stück
    Verwendung Club, Camping, Wandern, Reisen usw.
    OEM / ODM Akzeptieren
    Zahlung Paypal T / TL / CD / A.

    Feature:    

     

    Kordelzugverschluss

    Leichtgewicht & Ideale Größe - Camouflage Kordelzug Rucksäcke messen 45 * 34cm. Ideal für Party-Packs und Veranstaltungen oder Aktivitäten im Freien. Passt ein paar Wasserflaschen und Snacks für Sportveranstaltungen oder sogar Strandbedarf. Diese Batikbeutel enthalten problemlos ein Mobiltelefon, eine kleine Elektronik, eine Wasserflasche, Schlüssel und Snacks!

    Dauerhaft - Diese Camo Cinch-Taschen bestehen aus 210D-Polyester, verstärkten Polyurethan-Ecken mit zusätzlichen Metallösen und Kordelzugschnüren aus Polypropylen. Eine robuste, strapazierfähige Tasche für den Transport von Getränken, Snacks, Kleidung, Schuhen und vielem mehr!

    Multi-PurPose - Nutzen Sie unsere Camo-Saitentaschen optimal. Perfekt für verschiedene Aktivitäten wie Fitnessstudio, Yoga, Schwimmen, Training, Sport, Strand, Joggen, Wandern, Camping, Picknick, Reisen, Tagesausflüge, Einkaufen, Übernachtungen, Schultaschen, Sackpacks usw. Es ist auch ein großartiges Geschenk für Familien und Freunde.

    Bequeme Träger - Sie werden die Vielseitigkeit dieses Kordelzugpakets lieben. Verstellbare Kordeln passen sowohl für Erwachsene als auch für Jugendliche. Das Rucksackdesign kann Ihre Hände frei machen, und starke, dicke Gurte verhindern, dass Sie in Ihre Schultern graben, und tragen dazu bei, Ihre Schulterbelastung zu verringern. Bequem zu tragen und sehr geeignet für Studenten Teenager Jungen und Mädchen.

    Waschmaschinenfest - Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie Ihren String-Rucksack pflegen, wenn er schmutzig, verschwitzt oder nass wird. Nehmen Sie es mit ins Fitnessstudio, zum Strand, zum Schwimmen und genießen Sie Ihre Zeit im Freien und Ihr Sportleben.

    Kundendienst - In den meisten Fällen können Ihre Fragen oder Zweifel sowie einige After-Sales-Fragen per E-Mail an uns gesendet werden. Diese werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet oder beantwortet, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Einkauf im Großhandel genießen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Q1: Frage mich, ob Sie kleine Bestellungen annehmen?

    A1: Ja, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

     

    F2: Zeichnen Sie das Kunstwerk für uns?

    A2: Ja, senden Sie uns Design, wir fertigen Kunstwerke und Muster für Ihre Genehmigung!

     

    F3: Wie kann ich die Bestellung aufgeben?

    A3: Unterschreiben Sie zuerst den PI, zahlen Sie die Anzahlung, dann arrangieren wir die Produktion; Nachdem der Restbetrag nach Beendigung der Produktion platziert wurde, versenden wir die Waren.

     

    F4: Was ist die Abtastzeit?

    A4: Ungefähr 3-5 Tage.

     

    F5: Was ist die Zahlungsmethode?

    A5: Wir akzeptieren T / T, PayPal, Western Union, L / C.

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Products

Wholesale High Quality Camo Durable Hunting Sport Outdoor Drawstring Backpack

Short Description:

This camo bag is perfect for hiking, running, cycling, walking, camping, climbing, fishing, traveling, riding, cycling, club and more sport activities.


  • Place of Origin: Zhejiang, China
  • Brand Name: SUNGNAN
  • OEM / ODM: Yes
  • Model Number: SN-B1103
  • Color: Camouflage or Customized
  • Material: 210D Polyester
  • Size: 45*34cm
  • Logo: Customized Logo Accept
  • MOQ: 1000pcs
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Product Name Wholesale High Quality Camo Durable Hunting Sport Outdoor Drawstring Bakpack
    Model Number SN-B1103
    Material 210D Polyester
    Color Purple or customized
    Size 45*34cm
    MOQ 1000pcs
    Usage Club, camping, hiking, travel, etc.
    OEM/ODM Accept
    Payment Paypal T/T L/C D/A

    Feature:    

     

    Drawstring closure

    Light Wight & Ideal Size - Camouflage Drawstring backpacks measure 45*34cm. Great for party packs and outdoor events or activities. Fits a couple of water bottles and snacks for sporting events or beach even supplies. These tie-dye bags easily holds a cellular phone, small electronics, a water bottle, keys, and snacks!

    Durable - This Camo Cinch bags is made of 210D Polyester, reinforced Polyurethane corners with added metal eyelets, and polypropylene Drawstring cords. A heavy duty durable bag when transporting drinks, snacks, clothes, shoes and much more!

    Multi-Purpose - Get max use out of our Camo string bags. Perfect for multiple Activities, Such As Gym, Yoga, Swimming, Training, Sports, Beach, Jogging, Hiking, Camping, Picnic, Travel, Day Trips, Shopping, Overnight Stays, School Bags Sackpacks Etc. It’s Also A Great Gift For Family And Friends.

    Comfortable Straps - You’ll love the versatility of this drawstring pack. Adjustable Drawstrings Can Fit Both Adults And Teens. Backpack Design Can Free Up Your Hands, And Strong Thick Straps Prevents From Digging Into Your Shoulders And Help Reduce Your Shoulder Burden. Comfortable To Carry And Very Suitable For Students Teenagers Boys And Girls.

    Machine-washable - It makes you never worry about how to maintain your string backpack when it gets dirty, sweaty or wet. Take it to gym, beach, swimming and enjoy your outdoor time and sports life.

    Customer Service - In most cases, your questions or doubts, as well as some after-sales questions, can be sent to us by e-mail, which will be answered or solved within 24 hours to ensure that you enjoy pleasant wholesale shopping.


  • Previous:
  • Next:

  • Q1: Wonder if you accept small orders?

    A1: Yes,pls feel free to contact us.

     

    Q2: Will you draw the artwork for us?

    A2: Yes,send us design,we will make artwork and sample for your approval!

     

    Q3: How can I place the order?

    A3: First sign the PI,pay the deposit,then we will arrange the production; the balance placed after the production finished,finally we ship the goods.

     

    Q4: What is the sample time?

    A4: Around 3-5days.

     

    Q5: What is the payment method?

    A5: We accept T/T,PayPal,Western Union,L/C

  • Write your message here and send it to us